leider funktioniert in meinen Netzwerk und vor allem den WLAN Settings mal wieder nichts wie es soll. Ich hab zwar ein wenig Ahnung davon, aber leider nicht ausreichend um die Probleme zu verstehen.
Seit neuem kommt nach einer gewissen Latenzzeit immer folgende Fehlermeldung wenn ich meinen Poppsel and den PC stöpsle:

Funktionieren tut alles, die Synchronisation und auch das Dateien kopieren usw...
In meinen Netzwerk Einstellungen hab ich folgende Adapter. Und ganz ehrlich gesagt, sind mir das viel zu viele und ich hab keine Ahnung an welchem ich rumschrauben muss um oben genannte Fehlermeldung zu beheben...

Solltet ihr weitere Detailbilder benötigen, sagt Bescheid!
Wenn jemand etwas zu den einzelnen Adaptern sagen kann ohne dass es etwas am oben genannten Problem behebt, nur her damit!!
Darüberhinaus habe ich massive Probleme mein WLAN an meinem HTC Herald (P4530) zu nutzen. Nach dem Einschalten schlägt er grundsätzlich das falsche WLAN Netzwerk vor, wähle ich meines dann manuell aus, versucht er zu konnektieren, dies schlägt aber fehl. Interessant ist, dass es vor ein paar Wochen mal geklappt hat, ich dachte aber ich hätte seither nichts geändert... Gibt es denn eine empfehlenswerte Profilverwaltungssoftware für WLAN Profile? Auf meinem Loox läuft die Siemens Software (E2C), ist gut, geht aber halt nur mit dem Loox... Die ganzen Freewareproggies funktionieren ja nicht wirklich...
Danke & Gruß
Stefan
Dieser Beitrag wurde von Kosiko bearbeitet: 09 August 2007 - 09:07

Anmelden
Registrieren
Hilfe

MultiZitat